Unser Weingut

Das sind wir!

Gerhard Spurzem
Weinbautechniker

Weinberg & Keller –

Hier wird seine Leidenschaft zum Beruf. Mit Sachverstand und Herz gestaltet er Weinproben und Gespräche mit Weininteressierten – er ist Winzer mit Leib und Seele.

Jutta Spurzem
Verkauf, Büro & Straußwirtschaft

Hier laufen alle Fäden im Weingut und in der Straußwirtschaft zusammen – ob Terminabsprachen für Weinproben, Kundengespräche, Teamarbeit, Zertifizierungen, dekorative Präsente, hier finden Sie immer ein offenes Ohr!

Jonas Spurzem
– Nächste Generation–

Nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Winzer studiert Jonas nun in Geisenheim Weinbau & Oenologie. Parallel unterstützt er uns bei unserer Arbeit im Weingut.
Die von ihm geprägte Weinlinie umfasst mittlerweile drei Weine, weitere sind geplant und in Arbeit.

Bastian Spurzem
– Nächste Generation–

Bastian hat im August 2019 ein duales Studium im Bereich Informatik begonnen. Auch er unterstützt uns in vielen Bereichen unserer Arbeit.

Bronsilav Dubas
Allrounder

Seit 20 Jahren
unser Begleiter in Weinberg und Keller.

Dennis Leyendecker
Winzer

Dennis unterstützt uns bei unserer Weinbergs- und Kellerarbeit. Zuhause bewirtschaftet er seine eigene Weinberge, er hat sich spezialisiert auf biologischen Anbau.

Unser Team in der Straußwirtschaft – immer gut gelaunt!

Wir machen nicht nur Wein
Wir leben ihn!

Kontakt

Winzerfamilie Spurzem
Am Zehnthof 12
56072 Koblenz - Güls

Tel.: 02 61 - 45 86 4
Fax.: 0 261 - 94 22 49 1
E-Mail: info@weingut-spurzem.de
WeinProbierZeit

Individuelle Weinprobe im
gemütlichen Winzerhof oder Weinstube

Mittwoch – Samstag 15.00 Uhr – 19.00 Uhr
Um Reservierung wird gebeten!

Sechs verschiedene Weinzeiten
Trocken | Burgunder | Halbtrocken |
Sommer | Feine Restsüße | Rot

Eine Weinzeit = 3 Weine
stehen zur Auswahl

Weitere Infos finden Sie
unter Straußwirtschaft

Öffnungszeiten Weinladen

Montag bis Freitag

10.00 – 12.30 Uhr &
14.00 – 18.00 Uhr

Samstag

10.00 – 13.00 Uhr

Termine

Wein erleben – Wein genießen
Probieren Sie eine Auswahl unserer Weine
Weinprobe nach Voranmeldung

Mo | Mi | Fr
17.00 Uhr

4 Proben incl. Wasser & Brot
Dauer ca. 1 Stunde
Preis nach Anfrage

Anmeldung telefonisch
oder online

Bei online Anmeldung
verbindliche Buchung erst nach
schriftlicher Bestätigung des Termins.